DEIN BUSINESS ENGLISCH VERBESSERN:

Wie du eine felsenfeste Sicherheit beim Englischreden in deinem Job entwickelst

4.9 / 5 Sterne - ø Bewertung

Das Business Englisch Bootcamp ermöglicht dir:

  • endlich SICHER fühlen beim Englischreden in deinem Job
  • eine höhere Position auf der Arbeit & mehr Gehalt bekommen
  • die Möglichkeit im Ausland zu arbeiten

Hinweis: Um die Gruppengröße klein zu halten, sind nur 25 Plätze verfügbar!

Was macht das Bootcamp besonders?

Unser Anspruch ist, das beste Englischprogramm auf dem Markt zu entwickeln:

  • Zoom Sessions, bei denen du Englisch reden MUSST!

    (in einem sicheren Umfeld, wo Fehler ERWÜNSCHT sind)

  • 24 / 7 kompetente Ansprechpartner & motivierende Community
  • enorme Verbesserungen in kürzester Zeit

Die besten Business Englisch Hacks als Videos & Spickzettel als PDFs zum Ausdrucken

Alle Business Englisch Hacks werden in kurzweiligen Videos zusammengefasst und du bekommst PDF-Spickzettel, die du dir ausdrucken und mit ins Meeting oder an den Arbeitsplatz nehmen kannst.  Die Videos kannst du dir in deinem eigenen Tempo von überall auf der Welt ganz bequem anschauen (unbegrenzter Zugang).

2x pro Woche Englisch sprechen
(in einem sicheren Umfeld)

In Zoom Meetings, die nach Feierabend stattfinden, simulieren wir Vorträge, Verhandlungen und Smalltalk Situationen. In Break - Out Rooms kannst du 1 zu 1 mit Gleichgesinnten Englisch sprechen. In diesem sicheren Umfeld sind Fehler erwünscht, denn so lernst du am Schnellsten.

Werde von jemandem, der oder die Angst hat vor dem Englischreden, zu jemandem, der oder die mit breiter Brust in jegliche Situation auf der Arbeit gehen kann und auf seine Englischfähigkeiten vertrauen kann.

24/7 kompetente Ansprechpartner & motivierende Community

Du kannst in den Zoom Meetings und per E-Mail deine Frage an uns stellen. Außerdem wirst du Teil der Bootcamp Facebook Gruppe, wo du jederzeit eine Antwort auf deine Situation bekommst. 
Knüpfe Kontakte, mit denen du auch privat Englisch üben kannst 

MODUL 1

Wortschatz erweitern

  • mit nur 15 Min. pro Tag deinen englischen Wortschatz erweitern
  • individuell auf deinen Job angepasst
  • weiterbilden weil du willst, nicht weil du musst

MODUL 2

Business Englisch Hacks

  • Die wichtigsten Phrasen & Fundamentals für professionelle Kommunikation mit internationalen Kollegen & Kunden
  • Erfahrungen aus über 600+ Coachings
  • in kurzweilige Videos & Spickzettel verpackt

MODUL 3

Meeting Hacks

  • Egal ob mit Kollegen oder Kunden - Wie drückst du dich kompetent und ohne Stammeln in englischsprachigen (Online-)Meetings aus
  • Spickzettel: Die wichtigsten Einleitungssätze und Phrasen für Meetings

MODUL 4

Verhandlungen Hacks

  • Was gilt es zu beachten bei Verhandlungen mit englischsprachigen Geschäftspartnern?
  • Kulturelle Unterschiede, Gesprächsaufbau und Englisch Hacks für bessere Verhandlungen

MODUL 5

Fettnäpfchen vermeiden

  • Worauf du beim Business Englisch achten solltest, um dich nicht zu blamieren
  • Spickzettel: Die wichtigsten Denglisch Fehler und wie du dich kompetenter ausdrückst

MODUL 6

E-Mail Hacks

  • 30 einfache Formulierungshilfen für Terminabsprachen und Englisch-Mails
  • Wie du Zeit sparst beim E-Mail Schreiben und einen professionellen Eindruck hinterlässt

MODUL 7

Smalltalk Hacks

  • Wie du in jeder Situation, egal ob mit Kollegen oder Kunden, Smalltalk führen kannst
  • Selbstsicher auftreten im Business Kontext

BONUS

Die 30 wichtigsten Redewendungen

  • Was sind die 30 Business Englisch Phrasen die jeder verstehen und können muss - PDF Spickzettel

DAS HIGHLIGHT: ÜBE ENGLISCH SPRECHEN 2x PRO WOCHE

In Zoom Breakout-Rooms simulieren wir Meetings, Vorträge, Telefonate und Smalltalk Situationen und sorgen dafür, dass du nie wieder Angst davor hast, Englisch zu sprechen. 

ACHTUNG: Das sind keine Zoom Sessions, wie du sie vielleicht aus anderen Programmen kennst, bei denen einfach willkürlich ein bisschen auf Englisch gequatscht wird. Unsere Zoom Sessions sind minutiös durchgeplant und so konzipiert, dass du aus deiner Komfortzone rauskommst, wenn es um Englisch geht. Denn: So machst du die schnellsten Fortschritte!

Meine Teilnehmer*innen merken bereits nach den ersten Stunden einen Unterschied in ihrem Selbstvertrauen beim Englischreden - genau das, möchte ich auch bei dir erreichen!

(2x pro Woche, auf 3 Monate begrenzt) 

MOTIVIERENDE COMMUNITY, IN DER DU DICH WOHL FÜHLST

In der exklusiven Business Englisch Facebook Gruppe findest du Gleichgesinnte, kannst 24 / 7 deine Frage stellen und schnell eine kompetente Antwort erhalten. 

Außerdem bist du in einem motivierenden und sicheren Umfeld und verbesserst so dein Englisch im Raketentempo. 

Du kannst auch Kontakte knüpfen, mit denen du privat Englisch üben kannst.

Werde jetzt Teil der exklusiven Bootcamp Community

Sicher dir einen von 50 Plätzen und starte schon nächste Woche!

Beeindruckende Transformationen & begeisterte Kundenstimmen:

Ich hatte Angst Fehler zu machen & jetzt denke ich schon auf Englisch

Am Anfang hatte ich Schwierigkeiten diszipliniert zu bleiben, wenn es um die Wortschatzaufgabe ging. Aber dank der Meetings und auch der Motivation durch die anderen Teilnehmer ist es jetzt so, dass ich auf einmal Wörter und Phrasen in meinen Gesprächen benutze, an die ich mich vorher gar nicht herangetraut hätte.

In den Meetings kann ich mir Aussagen trauen, die ich mir auf der Arbeit nie getraut hätte.

Ich fühle mich in den Meetings wohl. Das ist eine sichere Umgebung, die ich so auf der Arbeit nicht habe. In den Zoom - Meetings spricht man unbefangener Englisch und man probiert sich mehr aus... was man sich so auf der Arbeit nicht trauen würde.

Am Anfang war ich noch nervös, jetzt liebe ich die Zoom Meetings!

Am Anfang der Meetings war ich noch aufgeregt, aber nachdem ich zum ersten Mal in einem Break - Out Room war, traue ich mich nun viel mehr zu reden. Für mich ist es schon fast normal geworden in meinem Job - Alltag auf Englisch zu antworten.

100% Zufriedenheits-Garantie - ohne Wenn und Aber

Unser Anspruch ist, das beste Englischprogramm auf dem Markt zu entwickeln und solltest du daher aus irgendwelchen Gründen unzufrieden sein, geben wir dir ohne Rückfragen innerhalb von 14 Tagen dein Geld zurück!

Hi, ich bin Patrick

... und Englisch Hacks sind meine Leidenschaft. Da ich 3,5 in den USA gelebt habe, fiel mir auf, wie einfach es sein kann Englisch zu lernen. Zurück in Deutschland habe ich Nachhilfe gegeben und äußerst positives Feedback auf meine Englisch Hacks bekommen - einfache, praxiserprobte Lernlektionen. 

Das motivierte mich diese auf Social Media zu teilen und jetzt folgen mir über 500.000 Menschen, die ihr Englisch verbessern wollen. 

Das Bootcamp ist die effektivste Möglichkeit eine felsenfeste Sicherheit beim Englischreden zu entwickeln! Sei jetzt dabei und starte schon nächste Woche mit dem ersten Meeting! 

CEO

Patrick Obermann
Englisch Hacks

FAQ

Häufig gestellte Fragen

  • Das hängt natürlich von deiner Disziplin und wie regelmäßig du zu den Meetings erscheinst ab. Mein Ziel ist es, dass du nach dem Bootcamp dich in jegliche Situation in deinem Job begeben kannst und zu 100% in deine Englischfähigkeiten vertrauen kannst. 
    Durch den Videokurs lernst du die nötige Theorie, mit der du Meetings, Telefonate, Präsentationen, Gespräche mit deinem Chef oder deiner Chefin, Smalltalk, E-Mails und Verhandlungen auf Englisch meisterst.
    Durch die Zoom - Sessions erlangst du Vertrauen in dein Englisch. Viele Leute verstehen zwar recht viel auf Englisch, trauen sich aber nicht selber zu reden. Diese Angst geht NUR durch Praxis weg! In diesen Sessions brauchst du keine Angst haben Fehler zu machen - wir unterstützen und motivieren uns gegenseitig, so, dass du dich mit breiter Brust in deinen Joballtag stürzen und mit deinem Englisch punkten kannst. Dies zeigen auch die Erfolge der anderen Teilnehmer!
  • Die Live-Meetings finden unter der Woche, ganz entspannt nach deinem Feierabend statt. Den genauen Wochentag und Zeitpunkt werden wir gemeinsam in der Facebook Gruppe festlegen.
  • Du hast unbegrenzt Zugriff auf die Videolektionen im Mitgliederbereich und die Facebook Gruppe. Der Zugang zu den Live-Meetings zum Englisch lernen ist auf 3 Monate beschränkt.
  • Durch die Zusammenarbeit mit vielen Coaching Kunden weiß ich, dass viele Arbeitgeber bereit sind, die Investition für so ein Angebot, wie das Business Englisch Bootcamp, zu übernehmen. Frag am Besten einfach mal nach :)
  • Ja, einfach mit den Unternehmensdaten bestellen. Die Rechnung wird dann sofort nach dem Kauf per E-Mail an dich geschickt.
  • Ja, nach Abschluss des Bootcamps erhältst du eine Teilnehmerzertifikat.

Du hast noch weitere Fragen?

Buche hier ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch und wir klären alle Fragen.

Endlich Sicher Fühlen beim Englischsprechen mit dem Bootcamp

Der perfekte Zeitpunkt, um dein Business Englisch zu verbessern ist nicht irgendwann, sondern jetzt! 

Also triff die Entscheidung in einem sicheren Umfeld mehrmals pro Woche zu üben und wir sehen uns dann im nächsten Meeting!